Video des Tages

Unser Video des Tages:

Gary Moore

Abgesehen von dem Druck, eine Hit-Single aufnehmen zu müssen, schneidet Gary Moore einige Blues-Standards und auch etwas neueres Material los. Moore spielt besser als je zuvor und spuckt einen endlosen Strom von feurigen Lecks aus, die sowohl technisch beeindruckend als auch seelenvoll sind. Es ist kein Wunder, Still Got the Blues war sein größter Hit.(Quelle Wikipedia)

Streets of Philadelphia ist ein im Frühjahr 1994 veröffentlichtes Lied des US-amerikanischen Rockmusikers Bruce Springsteen. Der Titel ist Teil des Soundtracks des Films Philadelphia mit Tom Hanks und Denzel Washington, platzierte sich in zahlreichen Ländern an der Spitze der Charts und wurde mit einem Oscar, vier Grammys und einem MTV Video Music Award ausgezeichnet.(Quelle Wikipedia)

Nachdem das von Jon Bon Jovi komponierte und bereits 1982 mit Sessionmusikern aufgenommene Lied Runaway den ersten Platz bei einem Radio-Talentwettbewerb erreichte und Jon Bon Jovi einen Schallplattenvertrag ermöglichte, gründeten er und David Bryan 1983 zusammen mit Richie Sambora, Alec John Such und Tico Torres die Band Bon Jovi.(Quelle Wikipedia)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.