Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Oldiefans-Internetauftritt, Forum, usw.

Hallo Oldiefans-Admins, Betreiber, Verantwortliche,

ich hätte da ein paar Verbesserungsvorschläge für den Auftritt der Oldiefans im Internet.

Mich stört, daß immer, wenn ich einen neuen Tab mit einem Teil der Homepage der Oldiefans öffne, so startet immer ein neuer Streaming-Prozess.

Dann höre ich immer zwei oder sogar mehrere Oldiefans-Streams, alle zeitversetzt.

Kann man das nicht so einrichten, daß, wenn ein Prozess gestartet wurde, ein weiterer Start des Streamings verhindert wird?

----------------

Könnt Ihr die vielen grammatischen Fehler auf der Site korrigieren?

Ich kann behilflich sein.

----------------

Unten rechts auf der Page ist ein kleines Dreieck, welches die kleine Menüleiste mit den Infos des gerade laufenden Songs einblendet. Kann man da ebenfalls in einem kleinen neuen Fenster oder TAB darstellen? Oder als Info auf der gerade besuchten Page einblenden, anstatt als Overlay?

----------------

Das solls für's Erste gewesen sein.

----------------

Ansonsten -> weiter so, das Programm gefällt mir.

TschÖ

Yell-O

Yell-O

Hallo Yello-O,

spät gesehen ( ich war in letzter Zeit viel unterwegs).

die Problematik mit den neuen Tabs und der damit einhergehende überlappung der Streams ( es laufen dann leider mehrere ), lässt sich nur umgehen indem wir das öffnen weiterer Tabs unterbinden.

Da wir laufend an der Seite arbeiten, steht dieses Thema auch auf der Agenda.

Grammatik ? Oha.....leidiges Thema......Schande auf unser Haupt.

Hier fehlt das „Kontrollorgan“......

Ich werde mich mal mit dem Programmierer von unserem Player in Verbindung setzen. Evtl. kann ich von dort weitere Infos bekommen um das von dir angesprochene umzusetzen.

Ansonsten vielen Dank für deine Anmerkungen!

Das brauchen wir und nehmen es auch an.

Die HP die hier erstellt wurde ist durch „learning by doing“ entstanden.

Fehler sind verständlich und hoffen auf Ein- bzw. Nachsicht 🤪😎😊